So schmeckt London
Was ist der wahre Geschmack von London? Diese bekannten Restaurantgerichte beantworten das. Wir zeigen Ihnen, wo man sie findet.
Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
In dieser pulsierenden Metropole gibt es einige ikonische Gerichte, die das kulinarische Herz der Stadt repräsentieren.
Diese Speisen haben junge Köche inspiriert, neue Esskultur eingeführt oder sind einfach nur auf jeder Foodie-Bucket-Liste gelandet.
Kulinarische Entdeckungstour
Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl von Gerichten, die man mindestens einmal probiert haben sollte: vom malaysischen Streetfood über Frühstücksgerichte in Wolkenkratzern bis hin zu Pasta und Desserts zum Dahinschmelzen.
Diese Auswahl zeigt eindrücklich, warum Londons Restaurants zu den besten der Welt gehören.
Von Beignets bis Bone Marrow Toast
Beginnen wir im Fortitude Bakehouse in Bloomsbury mit ihren exzellent traditionellen Backwaren wie dem cremigen Beignet. Jeden Morgen um 4 Uhr beginnen hier Bäcker damit, den Teig für dieses süsse Vergnügen zuzubereiten.
Dann geht es weiter zum St John in Smithfield mit seinem legendären Bone Marrow Toast: einem rustikalen britischen Gericht, das die Philosophie dieses Restaurants perfekt widerspiegelt.
Bun House und Dexter Cheeseburger
Das Bun House in Chinatown ist bekannt für seine flauschigen Brötchen. Jedes Jahr zum chinesischen Neujahr kreieren sie ein limitiertes Design, das Glück bringen soll.
Aber auch der Dexter Cheeseburger im The Plimsoll verdient eine Erwähnung. Einst als Pop-up gestartet, hat es sich zu einem festen Bestandteil der Londoner Food-Szene entwickelt.
Feta-Honig-Käsekuchen und Marmite Swirls
Nicht zu vergessen sind auch die süssen Verführungen wie der Feta-Honig-Käsekuchen von Honey & Co. oder der Marmite Swirl aus dem Pophams.
Letzterer ist eine Kombination aus Schlossbergkäse, Frühlingszwiebeln und natürlich Marmite.