Die besten Reiseziele in den USA für kleines Geld

Juli Rutsch
Juli Rutsch

Am 23.10.2024 - 15:32

Sie wollen die USA erkunden, haben aber nur ein begrenztes Budget? Wir präsentieren Ihnen die besten Ziele, um die USA zu erleben und dabei Geld zu sparen.

New England See Nebel Holzsteg Sonnenaufgang
Der Herbst in den USA bietet ein ganz besondere Reiseerlebnis. - Depositphotos

Wir haben eine Liste an Zielen erstellt, die Sie in den USA bereisen können, ohne dabei viel Geld auszugeben. Von Kurzausflügen zu besonderen Locations bis hin zu kostengünstigen Flügen quer durchs Land.

1. Camping spart den Geldbeutel

Camping ist eine hervorragende Möglichkeit, sich mit der Natur zu verbinden und gleichzeitig Geld zu sparen. Kalifornien bietet hierbei eine Vielzahl an Optionen:

Ob Sie nun die einzigartige Wüstenschönheit des Joshua Tree National Parks erkunden oder lieber unter riesigen Mammutbäumen wandern gehen möchten: Camping ermöglicht Ihnen einen günstigen Tapetenwechsel.

2. Luxus-Camping und Wohnmobilreisen

Sicherlich sind einfache Zelte immer die günstigste Option. Doch es ist wichtig, das Gesamtbild zu betrachten.

Oldtimer Wohlmobil Wüste Sonne
Mit dem Van durch die USA zu reisen, schafft ein unglaubliches Gefühl der Freiheit. - Depositphotos

Wenn Luxus-Camping bedeutet, dass Sie nicht ständig Geld für Restaurantbesuche und Nachtleben ausgeben müssen, könnten Sie am Ende weniger für einen luxuriösen Aufenthalt ausgeben als in einem billigen Stadthotel.

Erkunden Sie die atemberaubenden Glamping-Destinationen in den USA und sehen Sie sich Wohnmobile an. Bei perfektem Wetter und einem gemütlichen kleinen Zuhause auf Rädern wird Camping zu einer belebenden Erfahrung.

3. Per Roadtrip entlang der Küste

Eine Autoreise durch die USA ist ein wahres Bucket-List-Erlebnis. Dieses wunderschöne Land bietet unzählige Möglichkeiten zur Erkundung.

Langsame Reisen und Entdeckungen abseits der üblichen Routen sorgen dafür, die unglaubliche Schönheit dieses Landes zu erfahren. Haben Sie nur begrenzt Zeit?

Dann empfiehlt sich eine Fahrt entlang der kalifornischen Küste oder eine unvergessliche Tour durch den Süden der USA. Beides sind ganzjährig traumhafte Ziele mit herrlichem Wetter, toller Gastronomie sowie reicher Geschichte und Natur.

4. Auf ins Grüne: Wanderausflüge

Wenn es um kostengünstige Trips geht, bieten sich Outdoor-Aktivitäten an. Planen Sie zum Beispiel eine Wanderung im Yosemite-Nationalpark oder ein Wellness-Wochenende in Moab, Utah.

Mann Rucksack wandern Berge
Wanderwege gibt es in den USA wie Sand am Meer. - Depositphotos

Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, sich zu erholen und aufzutanken, als die natürliche Schönheit unseres Planeten zu geniessen.

5. Natur pur in den Nationalparks

Eine der schönsten Seiten des Reisens durch die USA ist zweifellos die atemberaubende Naturschönheit der Nationalparks. Ob es nun um die raue Pracht des Yellowstone-Nationalparks geht oder um die ausserirdische Schönheit von Utahs «Mighty 5» – ein Besuch in einem Nationalpark ist immer lohnenswert.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen