Das sind die besten Sandals-Resorts in Jamaika

Judith Heede
Judith Heede

Am 29.02.2024 - 06:12

Jamaika besticht mit herrlichen Stränden, Reggae und tollen Hotels. Allen voran der Sandals-Gruppe. Wir haben alle unter die Lupe genommen.

Jamaika Hafenstadt.
Jamaika hat viel zu bieten, von Traumstränden zu Luxushotels. - Depositphotos

Eine Reise nach Jamaika, insbesondere in eines der luxuriösen Sandals-Resorts, verspricht stets ein unvergessliches Erlebnis. Doch die Frage bleibt: Welches dieser Resorts ist das Beste?

Sandals Dunn's River

Das Sandals Dunn’s River ist ein Paradies für Feinschmecker und Liebhaber ultraluxuriöser Suiten. Obwohl es seit den 1990er Jahren Teil von Sandals ist, wurde es kürzlich komplett neu gestaltet.

Instagram Post Hotelpool und Strand.
Im Sandals Dunn's River gibt es alles was das Herz begehrt. - Screenshot Instagram@sandalsdunnriver

Die atemberaubende Lage an der Nordküste und das beeindruckende Design machen das Sandals Dunn’s River zum Spitzenreiter unter den Flitterwochen-Resorts. Das Sandals Dunn’s River verfügt über 12 Restaurants, viele davon bieten neue Konzepte.

Dazu gehören Edessa, ein griechisches Restaurant und das asiatische Fusion-Restaurant Banyu. Das L'Amande, das jamaikanische und französische Küche serviert, sowie Zuka, das Gerichte aus Süd- und Mittelamerika präsentiert.

Sandals Royal Plantation

Für Ruhesuchende ist das Sandals Royal Plantation eine hervorragende Wahl mit 74 Suiten mit Meerblick entlang des Strandes. Jede Suite bietet einen Butler-Service, und das Personal ist stets in der Nähe, um bei Bedarf zu assistieren.

Entspannen Sie am Pool oder spielen Sie eine Runde Golf auf den wunderschön gepflegten Rasenflächen. Geniessen Sie innovative Annehmlichkeiten wie die einzige Champagner- und Kaviarbar in Jamaika.

Screenshot Instagram Schaukeln im Meer.
Im Sandals Royal Plantation kommen Honeymooner und Ruhesuchende auf Ihre Kosten. - Screenshot Instagram @Sandalsroyalplantation

Wenn Sie ein kleines Resort bevorzugen, aber auch aktiv bleiben möchten, können Sie auch nebenan zum Sandals Ochi gehen. Hier gibt mehrere Pools, Tauchen, zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten am späten Abend bietet.

Sandals Negril

Das gesamte Resort erstreckt sich über den sieben Meilen langen Strand, sodass jedes Zimmer unweit vom Strand liegt. Neben den üblichen Aktivitäten gibt es hier Motorboot-Aktivitäten, darunter Wasserski, Tubing und Kneeboarding.

Eine interessante À-la-carte-Option sind die Zimmer an der Swim-up Crystal Lagoon. Diese hat direkten Zugang zu einem ruhigen Pool und dem Strand auf der anderen Seite.

Sie können hier auch jederzeit das Beaches Negril besuchen, das nur eine kurze Taxifahrt entfernt liegt. Hier gibt es Wasserrutschen und in verschiedenen Restaurants. Sandals Negril bietet luxuriösen Komfort in entspannter Atmosphäre.

Sandals Royal Caribbean

Für atemberaubende Überwasser-Bungalows und Feinschmecker ist das Sandals Royal Caribbean eine exzellente Wahl. Obwohl etwas kleiner im Vergleich zu anderen Sandals-Resorts in Jamaika, bietet es dennoch eine Fülle grossartiger Annehmlichkeiten.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen 5-10-minütigen Shuttle zum Sandals Montego Bay zu nehmen. Die herausragenden Überwasser-Bungalows und die kulinarischen Köstlichkeiten machen es zu einer erstklassigen Wahl.

Sandals Montego Bay

Hier begann alles. Sandals Montego Bay ist clever gestaltet, luxuriös und bietet einen Shuttle-Service zu nahegelegenen Resorts. Die neue Over-the-Water Bar und persönliche Tranquility Soaking Tubs sorgen für erfrischende Momente.

Eine Love Nest Butler Suite verspricht einen perfekten Aufenthalt mit bodentiefen Glastüren, grosser Terrasse und Blick auf das Karibische Meer.

Screenshot Instagram Htelstrand mit Holzsteg.
Traumhaft schön: das Sandals Montego Bay - Screenshot Instagram@SandalsMontegoBay

Es bleibt schwer zu sagen, welches das beste Sandals Resort in Jamaika ist, denn jedes hat seine eigenen Vorzüge. Mit unserer Hilfe können Sie jedoch sicher sein, das perfekte Resort für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen